smarttom2024 Geschrieben am Mittwoch um 19:11 Hallo, ich suche für meinem Smart 451 die möglichkeit einen abblendbaren Innenspiegel zu verbauen, geht das irgendwie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am Mittwoch um 19:34 (bearbeitet) Mein Spiegel ist abblendbar, das ist doch Serie oder wurde das etwa irgendwann eingespart? Gruß Marc bearbeitet Mittwoch um 19:34 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarttom2024 Geschrieben am Mittwoch um 19:39 vor 4 Minuten schrieb yueci: Mein Spiegel ist abblendbar, das ist doch Serie oder wurde das etwa irgendwann eingespart? Gruß Marc Ich meine damit, dass der Spiegel wenn der hintermann starkes licht hat, elektronisch abblendet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am Mittwoch um 19:47 vor 1 Minute schrieb smarttom2024: Ich meine damit, dass der Spiegel wenn der hintermann starkes licht hat, elektronisch abblendet Ok - du solltest dich dann schon präzise ausdrücken. Nimm doch einen Nachrüstspiegel, die gibt es sogar inkl. verstecktem Monitor für eine Rückfahrkamera. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarttom2024 Geschrieben am Mittwoch um 21:12 vor einer Stunde schrieb yueci: Ok - du solltest dich dann schon präzise ausdrücken. Nimm doch einen Nachrüstspiegel, die gibt es sogar inkl. verstecktem Monitor für eine Rückfahrkamera. Gruß Marc Ah alles klar, das ist ja geil! Passt die Aufnahme vom Spiegelhalter auch auf die von Smart? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Mittwoch um 21:40 (bearbeitet) Viel interessanter ist tatsächlich die breite des Spiegels. Die Idee wollte ich im 450 umsetzen aber zwischen den Sonnenblenden ist es recht eng. Da würde praktisch nur ein Spiegel von einem Mini rein passen. Glaube Modell xxx edit Genaueres bei unseren britischen Freunden. https://evilution.co.uk/mod/auto-dimming-rear-view-mirror.htm Falls da wer nen Premium Zugang hat, würde mich als PDF Version der Seite freuen 😉 im web findet man auch 3d Druck Halter für den Umbau. bearbeitet Mittwoch um 21:45 von MBNalbach fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen