dieselbub Geschrieben am Samstag um 14:06 vor 3 Stunden schrieb Ahnungslos: Das sagt auch nix über den Zustand des Gesamtfahrzeugs! 😉 Wenn ich will, daß man mir jedes Wort im Mund herumdreht, werde ich Politiker oder heirate...🙄 Traumhaft erhaltene Perlen gibt es klar noch, aber sie werden eben weniger und die Suche immer schwieriger. Kann man zwar sogar für ein paar Hunderter kriegen, wenn der Verkäufer keine Ahnung hat, was er da vom verstorbenen Vater geerbt hat und das doofe kleine Ding nur vom Hof haben will damit sein SUV mehr Platz hat. Das sind echte Chancen für unsereiner; man muß halt die Ohren überall haben und der Erste sein. Über mobile etc keine Chance, da sind die üblichen Abgraser immer schneller. Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Samstag um 14:51 vor 40 Minuten schrieb dieselbub: Wenn ich will, daß man mir jedes Wort im Mund herumdreht, werde ich Politiker oder heirate...🙄 Ist das schon Altersdemenz, ich dachte, Du hast eine außergewöhnliche Belastung, die aber vom Finanzamt nicht als solche anerkannt wird. Und noch ein weiteres weibliches Wesen in Form einer Tochter. Von daher müsstest Du das doch gewohnt sein! 🙂 Oder hast Du das schon erfolgreich verdrängt, daß Du erledigt bist? Du weisst doch, solange Du noch nicht verheiratet bist, bist Du ledig, nach der Hochzeit bist Du erledigt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Samstag um 20:30 Heute haste aber wirklich viel langweile 😉 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen