Fatalyty Geschrieben am vor 2 Stunden Mahlzeit Mal eine "blöde" Frage Hat jemand Ahnung davon ob man in nen normalen Fortwo nen ü-rollbügel vom Cabrio eingebaut bekommt ? So als "werksnahe" Versteifung... Ich tendiere zu eher nein.... denke mal die befestigungspunkte sind nicht wirklich vorhanden.... hab das cabrio nicht wirklich vor augen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Zu deiner Frage, du hast dir bereits selber die Antwort gegeben. So ein Unterfangen macht auch überhaupt keinen Sinn. Wenn in ner Büchse ein Überrollbügel notwendig wäre, dann wäre dieser Serie. Das Coupé benötigt generell keine zusätzliche Versteifung, auch keine „werksnahe“ … was immer du damit auch meinst 😉 bearbeitet vor 1 Stunde von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fatalyty Geschrieben am vor 1 Stunde War auch nicht auf sinnhaftigkeit ausgelegt.... eher auf bock am basteln und spielerrei.... und "ich hab was,was du nich hast" 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 48 Minuten (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Fatalyty: eher auf bock am basteln und spielerrei.... Da gibt es genug zu tun an einem 451er ohne auf absurde Ideen kommen zu müssen. vor 15 Minuten schrieb Fatalyty: "ich hab was,was du nich hast" Auch da gibt es gute Ideen und Möglichkeiten. Die eine oder andere habe ich bei meinem Boliden umgesetzt. 😉 bearbeitet vor 47 Minuten von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen