YG50 Geschrieben am vor 14 Stunden Leute welche Sound Box außer JBL könnt ihr mir empfehlen? was an der Tür nicht so raus guckt wie bei dem originalen Boxen an der Tür Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) Was soll eine Sound Box sein und wieso sollte sie rausgucken? Boxen an der Tür? Du meinst die Sportart oder Lautsprecher? bearbeitet vor 4 Stunden von CDIler Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YG50 Geschrieben am vor 3 Stunden Ja meine Lautsprecher sry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 2 Stunden Also suchst du Türlautsprecher die nicht hoch aufbauen. Dann bleibt nur, Außenpanel abbauen, Innenverkleidung abbauen und die Lausprecher hinter dem originalen Gitter verbauen. Suchfunktion hier sollte helfen war mal Thema und mit Bildern Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YG50 Geschrieben am vor 35 Minuten Perfekt vielen Dank ich schau mal nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen