Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Gemeinde,

wir besitzen ein 453 Bj 2019 71 PS, kann mir jemand die genaue Bezeichnung des Klebers benenen welcher für das einkleben des Daches verwendet wir, unsere Spezialisten haben das Dach bestellt aber nicht den Kleber dazu welcher gefordert wird. Dach ist eingerissen nach dem die Frontscheibe gewechselt  wurde. Smart steht seit 4 Wochen bei MB  und Sie haben , schlauerweise, das Dach schon rausgeschnitten. 

Ich hoffe auf fFachgerechte Auskunft und Unterstützung.

Gruß Martin

P.S.   wer Rechtschreibfehler entdeckt kann sie für sich behalten ;-)


MG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Mercedes weiß nicht welchen Kleber sie nehmen sollen? Die sollen den richtigen bestellen, wenn sie es vergessen hatten, und gut ist! Die haben diese Klebeverbindung selbst erfunden!


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb moddie58:

Smart steht seit 4 Wochen bei MB  und Sie haben , schlauerweise, das Dach schon rausgeschnitten. 

 

Also manchmal fehlen mir echt die Worte! 🙄

Und das wollen Markenwerkstätten sein? 🤔
Schlimmer geht immer! 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter MMDN, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen:   und:     Hier gehen ja die Meinungen, ob die Befestigungsschraube eine "Dehnschraube" ist oder nicht, auseinander.....wäre mir schlußendlich aber auch egal.   Wenn die Schraube wiederverwendbar ist/sein sollte (wovon ich mal ausgehe) und mit den beschriebenen Methoden "ungefähr" befestigt wird und dann dauerhaft hält und der Injektor zum Brennraum hin (an der Kupferdichtung) auch dauerhaft dicht hält.....ist der Zweck doch erreicht. So weit werden die Anzugsmomente wohl so oder so nicht auseinander liegen.....   Und vermutlich/wahrscheinlich könnten viele Reparateure weltweit ähnlich verfahren.....und diese Schrauben an den Stellen auch wiederverweden.   Und wie ich es schon erwähnte: Auch in vielen anderen Anwendungen (nicht nur an Smarts) habe ich schon erfolgreich Schrauben wiederverwendet, deren stete Erneuerung empfohlen wurde/wird (bei Unsicherheiten gibt es ein wenig Loctite-Schraubensicherung)......(wenn ich es recht erinnere nur bei ZK-Schrauben und manche an Pleuelfüßen nicht, diese nur NEU).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   Hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.783
    • Beiträge insgesamt
      1.607.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.