Tweeti Geschrieben am vor 4 Stunden Hallo liebes Forum, ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen, aber ich benötige folgende Infso und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen? 1. Wenn ich einen neuen Kupplungs-Aktuator an meinem 451 montiere, sollte sich der Aktuator in Grundstellung befinden, also eingfahren sein, richtig oder falsch? 2. Es sollte kein Gang eingelegt sein, also Stellung auf N, richtig oder falsch? Besten Dank fürnUnterstützung und viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am vor 3 Stunden Moin habe gestern auch erst meinen Aktuator gewechselt alle beiden Punkte sind richtig, grundstellung und neutral Gruß Norman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 3 Stunden vor 14 Minuten schrieb Normanharz: habe gestern auch erst meinen Aktuator gewechselt und hast du ihn drei Ringe vorgeschoben und dann angezogen?i Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweeti Geschrieben am vor 3 Stunden Ja top, besten Dank für die Rückmeldung. Viele Grüße Sasch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am vor 2 Stunden vor 21 Minuten schrieb Rollerfahrer: und hast du ihn drei Ringe vorgeschoben und dann angezogen?i Jap Stößel an die Pfanne und 3 Markierungen richtig Getriebe und natürlich angelernt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen