hgr_qrx_3 Geschrieben am Donnerstag um 16:19 (bearbeitet) Hi Ich muss bei mir die Hochtöner tauschen da Defekt aber ich habe das Problem mit plus und minus. Auf der Fahrerseite sind die Kabel Grün/Grün-braun und Beifahrerseite sind die Kabel Grau-weiß/Grau-schwarz welches der Kabel ist + und welches - ? Sorry, wenn es das ganze schon zig mal gibt im Forum. Ich habe mit der Suche nichts finden können. Ich freue mich auf Antworten. bearbeitet Donnerstag um 16:40 von hgr_qrx_3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Donnerstag um 16:43 Bezüglich der Kabelfarben kann ich Dir nicht direkt weiter helfen, aber ich habe Dir unten mal die Anschlussbelegung des Radios beigefügt und die betreffenden Stecker markiert. Wenn Du mal an Deinen Steckern nachsiehst, müsstest Du darüber wieder zu den Farben kommen. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am Donnerstag um 21:37 Ich habe bei meinem 451 VorMopf folgend die Verkabelung gemacht.Das originale Soundsystem meines 451 an meine Sony Headunit angeschlossen.Das Soundsystem in meinem Auto besteht aus Hochtönern, die im Armaturenbrett in der Nähe der Windschutzscheibe verbaut sind, den Türlautsprechern und dem Subwoofer (OEM Smart) unter dem Fahrersitz.Pin 1: 1x blau zum Subwoofer / 1x blau zum Hochtöner rechts (+)Pin 2: 1x blau/braun zum Subwoofer / 1x blau/braun zum Hochtöner rechts (-)Pin 3: 1x orange zum Türlautsprecher rechts (+)Pin 4: 1x braun/orange zum Türlautsprecher rechts (-)Pin 5: 1x grün zum Türlautsprecher links (+) / 1x grün zum SubwooferPin 6: 1x braun/grün zum Türlautsprecher links (-) / 1x braun/grün zum SubwooferPin 7: 1x gelb zum Hochtöner links (+)Pin 8: 1x gelb/braun zum Hochtöner (-) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen