harlekin1234 Geschrieben am 14. August Hallo betrifft Smart 454, das rechteckige Plastistück, das hinten über in der Breite von 15cm über die Autobreite verläuft, Dach und Rückklappe abschliesst, ist beschädigt, hat immer mehr Risse. Ist dieses TEil unkompliziert zu wechseln. Wie nennt sich das TEil überhaupt, ist es abseits von Mercedes zu erhalten. HErzlichen Dnk für Eure Unterstützung Gerhard Wirner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 14. August Meinst Du das Teil auf dieser Seite mit der Pos. 300? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tutur Geschrieben am 14. August (bearbeitet) Ganz sicher ist es das Teil. Den Dachspoiler gab es als normales, flaches Bauteil, und in einer Brabus Version, die eher einem Spoiler glich. Wird schon lange nicht mehr produziert und ist selten zu finden, noch seltener in akzeptablem Zustand. Ich habe es vor kurzem noch bei eBay UK für umgerechnet rund 300€ als Gebrautteil gesehen. bearbeitet 14. August von tutur Bastelst Du noch oder fährst Du schon? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 15. August (bearbeitet) Ich finde dieses Angebot sehr gut Kleinanzeigen Artikel : 3076514418 bearbeitet 15. August von voppi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. August Als Klicklink! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harlekin1234 Geschrieben am 15. August Herzlichen Dank, hat mich weitergebracht, es ist dieser Dachspoiler (Pos 300). Aber nix zu finden. Gibt alternative Lösung. Naiv nachgefragt, Überkleben mit Folie? Danke GW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. August vor 4 Minuten schrieb harlekin1234: Aber nix zu finden. Versteh ich jetzt nicht, in den beiden letzten Postings war doch eine Alternative aufgezeigt! 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen