smartymarco Geschrieben am 12. August Hallo zusammen, da mir cleverer und smarter autoservice in Grevenbroich wo ich grundsätzlich zufrieden bin wieder nur in ferner zukunft also ende september einen termin anbieten kann suche ich eine andere werkstatt oder einen smart erfahrenen schrauber mit hebebühne. gemacht werden muss an meinem 451cdi der abs block und vermutlich der getriebeschaltmotor. Aachen, Düren, Bergheim, Mönchengladbach so als umkreis um Heinsberg. danke euch schonmal Marco ED ... weils spannender ist! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 12. August Aachen ist "Nirwana" für Smart. Der einzige "Tempel" ist Mercedes Bähr in Herzogenrath. Ich mach nen weiten Bogen um Werkstätten da Selbstschrauber an unseren (nur unsere) Autos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartymarco Geschrieben am 13. August welche der beiden smart spezialisten in wuppertal sind zu empfehlen? wenn weiter weg muss ich ja mit öffies da wieder weg kommen. ED ... weils spannender ist! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am Donnerstag um 18:18 Hey Marco, guck mal in deinen Signal-Chat Gruß, M. smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen