Ralf_47 Geschrieben am 11. August Hallo, leider ist mir die kaputt gegangen. Beim Fensterheber das weiße Plastikteil gerissen, Seitenscheibe hochgeklebt mit Panzertape. Bei der Hitze hat sich das Tape gelöst und die Scheibe ist runtergefallen und natürlich in 1000 Teile geborsten. Also wer noch eine hat, bitte melden. Cabrio und Coupe sollen gleich sein. Optimal wäre Raum Stuttgart. 👍 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Mettigel Geschrieben am 12. August Schau mal auf Kleinanzeigen, im Raum Stuttgart sind einige zum ausschlachten zu finden. Waiblingen ; Backnang ; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 13. August Am 11.8.2025 um 19:49 schrieb Ralf_47: Hallo, leider ist mir die kaputt gegangen. Beim Fensterheber das weiße Plastikteil gerissen, Seitenscheibe hochgeklebt mit Panzertape. Bei der Hitze hat sich das Tape gelöst und die Scheibe ist runtergefallen und natürlich in 1000 Teile geborsten. Also wer noch eine hat, bitte melden. Cabrio und Coupe sollen gleich sein. Optimal wäre Raum Stuttgart. 👍 Hallo, ich habe einen Kumpel in Ostwestfalen, der mehrere 450 zur Ersatzteilgewinnung zerlegt hat und und sich jetzt nach und nach vin den teilen trennen möchte, da in seiner Schraubenhöhle kam Platz hat. Schreib' ihn mal per Persönlicher Nachricht @Fiedler68 an. Der antwortet garantiert und wenn du Glück hast, führt ihn seine Reiseroute in deine Richtung. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fiedler68 Geschrieben am 13. August Am 11.8.2025 um 19:49 schrieb Ralf_47: Hallo, leider ist mir die kaputt gegangen. Beim Fensterheber das weiße Plastikteil gerissen, Seitenscheibe hochgeklebt mit Panzertape. Bei der Hitze hat sich das Tape gelöst und die Scheibe ist runtergefallen und natürlich in 1000 Teile geborsten. Also wer noch eine hat, bitte melden. Cabrio und Coupe sollen gleich sein. Optimal wäre Raum Stuttgart. 👍 Mahlzeit. Hast du schon eine Scheibe? Ich hätte da mehrere zur Verfügung. Gruß aus Versmold Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 13. August @Fiedler68 Ah, sorry. Ich hab mir eine gekauft für 45€ bei einem total unfreundlichen Ausschlachter in der Nähe von Pforzheim. Na gut, bei kleinanzeigen.de Leuten, darf man nix mehr großartiges erwarten. Egal, ich hab meine Scheibe. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen