Hahni69 Geschrieben am Gestern um 13:04 Hallo liebe Smartys, ich habe folgende Fehlermeldung beim Auslesen bekommen. Kann mir jemand sagen, was es mit diesen Fehlermeldungen (C1301 , C1446) auf sich hat und was ggfls. die Ursache dafür ist? Smart läuft nicht, startet zwar aber bleibt nur kurz ganz schwach am Leben und geht dann direkt wieder aus. Danke schonmal. LG Stefan Kurz zur Vorgeschichte, erst war die Fehlermeldung bezüglich des Kurbelwellensensors , dieser Fehler ist jetzt beheben aber die Symptome sind immer noch da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am Gestern um 16:52 (bearbeitet) Was für einen Smart hast du denn? Oh sorry habs gerade gelesen- 451. bearbeitet Gestern um 16:54 von Rollerfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 10 Stunden vor 20 Stunden schrieb Hahni69: Hallo liebe Smartys, ich habe folgende Fehlermeldung beim Auslesen bekommen. Kann mir jemand sagen, was es mit diesen Fehlermeldungen (C1301 , C1446) auf sich hat und was ggfls. die Ursache dafür ist? Smart läuft nicht, startet zwar aber bleibt nur kurz ganz schwach am Leben und geht dann direkt wieder aus. Danke schonmal. LG Stefan Kurz zur Vorgeschichte, erst war die Fehlermeldung bezüglich des Kurbelwellensensors , dieser Fehler ist jetzt beheben aber die Symptome sind immer noch da Kraftstoffpumpe bzw Kraftstoffdruck prüfen. Wenn defekt gibt es auch keinen Fehlereintrag. O.g. Fehler haben mit deinem Problem nichts zu tun. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen