Yuliia Geschrieben am Freitag um 12:52 Nennen Sie uns doch bitte ein paar gute Sanierungsorte smart im Berlin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Freitag um 15:08 (bearbeitet) Sorry, aber einen solch unzureichenden ersten Beitrag, angefangen bei der Überschrift, habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Willst Du darauf allen ernstes eine Antwort. Früher hat man sich und seinen Smart noch vorgestellt, das ist ja schon lange aus der Mode gekommen. Aber ein paar Worte zum Typ und Baujahr sollte man dann schon noch loswerden! 😉 Derweil mal, Hau drauf! 🙂 bearbeitet Freitag um 15:08 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoverP6 Geschrieben am Freitag um 15:57 z.B https://www.autoentsorgungberlin.com/?gad_source=1&gad_campaignid=17956111417&gbraid=0AAAAAo1fXx77XovUyelEmykItQRTrm4jR&gclid=Cj0KCQjwgvnCBhCqARIsADBLZoInYS-kejOApkMw31UKAJsXekVH38lC4a3p1srORHJbzcin7jQGx_QaAq_rEALw_wcB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Freitag um 16:05 (bearbeitet) Es wäre wesentlich effektiver und zielführender, wenn Du uns mitteilen würdest, um welchen Smart es sich handelt und was daran repariert werden muss! 😉 bearbeitet Freitag um 16:05 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yuliia Geschrieben am Freitag um 16:54 Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch. Ich habe es übersetzt, vielleicht habe ich es falsch übersetzt. Ich bin mit meinem Smart (1999) aus der Ukraine angereist. Die letzte Reparatur habe ich von Türken durchführen lassen. Sie konnten mir nicht sagen, was genau sie dort gemacht haben. Und jetzt habe ich Angst vor dem Autofahren. Ich möchte das Auto gründlich inspizieren und die Probleme herausfinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 08:25 vor 15 Stunden schrieb Yuliia: Die letzte Reparatur habe ich von Türken durchführen lassen. Sie konnten mir nicht sagen, was genau sie dort gemacht haben. Das war schon der erste Fehler! MT Cars in Berlin! Die unterstrichenen Worte sind ein Link, den man anklicken muss und der führt Dich dann zur Webseite von MT Cars. vor 15 Stunden schrieb Yuliia: Und jetzt habe ich Angst vor dem Autofahren. Ich möchte das Auto gründlich inspizieren und die Probleme herausfinden. Du kannst die Probleme zumindest hier auch mal beschreiben, damit wir uns ein Bild machen können. Wenn Du schon Angst vor dem Fahren hast muss es ja was gravierendes sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen