Das sollte man nochmals prÀzisieren.
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Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die KabelbÀume. Da musst du selbstverstÀndlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.
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In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwĂ€hnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen TĂŒr-KabelbĂ€umen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die KabelbĂ€ume dabei sind.
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ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestĂŒckt ist. Und das ĂŒberprĂŒft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen TĂŒr-KabelbĂ€umen kauft.
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Was nĂŒtzt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur VerfĂŒgung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwĂ€hnt, am leichtesten bei dem âĂbergabe-Steckerâ vom Fahrzeugkabelbaum an den TĂŒr-Kabelbaum.
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Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die NachrĂŒstung auch funktionsfĂ€hig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen TĂŒr-KabelbĂ€umen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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