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cornery

lufteinlass

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hier mal ein paar bilder von meinem lufteinlass + tankdeckel

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na was sagt iht von meinem " gurkenhobel " ???

:-D

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MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei : img.cgi?fahrzeug=100419


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Sieht gut aus. Schlicht und einfach und trotzdem hat es was edeles... gefällt mir gut! Selber gemacht? oder kann man das kaufen....

Tschüss. 8-)
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------ SW-DC 1000 --------
Grüße vom Danny aus Bayern
~ ~ M O T O C L A N . D E ~ ~


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ne die hab ich von der parade :)

man kann sie aber auch hier bestellen !!!

gruß

michael

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Hallo ersteinmal,

meiner einer ist bisher mehr stiller Beobachter des Forums gewesen. (Über was sollte ich auch posten wenn ich noch keinen Smart besitze). Da aber nun Tag X schon in greifbarer Nähe liegt ich ich mit mit dem Gedanken der Tank-und Lufteinlassdeckel verzierung spiele, habe ich mal alle Threads zu diesem Thema im Forum nachgelesen. Also mir gefällt immer noch besten die einfache lackierte Version. Keine Frage zu den Kunstwerken die ich hier gesehen habe kann ich nur sagen HUT AB !!!. Ist aber nicht ganz das was ich mir wünsche.
Nun aber zu meiner Frage: das lackieren sollte sicherlich nicht das Problem darstellen wenn es von Fachkräften gemacht wird. Was mir vielmehr Kopfzerbrechen bereitet ist die Frage ob bei diesem nicht gerade stabilen Tackdeckel nicht Risse im Lack auftreten wenn man Ihn öfters benutzt. Liege ich da etwa Falsch mit meiner Befürchtung ? Soweit ich mich noch an die Probefahrt errinnern kann war der Tankdecken recht leicht verfrombar.

Kann mir vielleicht jemand mit einem lackierten Tackdeckel Auskunft darüber geben wie es mit der Haltbarkeit aussieht ??

Gruß
Whopper

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Hi Whopper,
herzlich willkommen im Forum!
Jetzt zu Deiner Frage: Hab jetzt die lackierten Deckel ca. 2 Jahre auf meinem smart - und noch keine Probleme:

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Gruss,
Rolf
PS. Wurde allerdings von einem Lackierer gemacht!


max the reduced...

 

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Supi, danke Rodi.....

Dann werde ich sobald ich meine Kugel habe mal nen Termin mit dem Lackierer machen :).
Sieht echt 1a aus.

Gruß Whopper

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Danke Dir....

9794a17ba50d868c280fdf65dd55aadb_2.jpg

Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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