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Thor Sten

Suche Schwellerecke vorne links 450 facelift

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Moin zusammen hat jemand einen Clip fürs Servicegitter und eine Schwellerecke vorne links für Facelift rumliegen?

Danke und Gruß 

Torsten

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Schwellerecken habe ich auch schon mal gesucht und nicht gefunden. Braucht aber echt fast jeder 450...


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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vor 4 Stunden schrieb Thor Sten:

...eine Schwellerecke vorne links für Facelift..

 

Ist hier ein Rep-Blech o.ä.

oder die Kunststoffecke der Schwellerverkleidung gemeint?

Klick Mich


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige
Sommer: Strikeline; Winter: Styleline

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Im Link ist Kunststoff gemeint.

 

Gesucht wird natürlich Blech.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

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Moin,

 

die Freudsche Fehlleistung

vor 16 Stunden schrieb GrandStyle_06:

Ist hier ein Rep-Blech o.ä.

oder die Kunststoffecke der Schwellerverkleidung gemeint?

Klick Mich

bitte ich zu entschuldigen.

 

Die Nachfrage sollte lauten:

Ist hier

vor 20 Stunden schrieb Thor Sten:

...eine Schwellerecke vorne links für Facelift..

ein Rep-Blech o.ä.

oder die Kunststoffecke der Schwellerverkleidung gemeint?

 

..wobei auch diese Nachfrage ja inzwischen zumindest einmal beantwortet wurde

 

so long ✌️

bearbeitet von GrandStyle_06

grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige
Sommer: Strikeline; Winter: Styleline

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vor 2 Stunden schrieb GrandStyle_06:

zumindest einmal beantwortet wurde

Sogar zweimal! Nämlich: 

 

vor 17 Stunden schrieb Thor Sten:

Die Kunststoffecke

 

vor 15 Stunden schrieb MBNalbach:

Gesucht wird natürlich Blech.

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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