Thor Sten Geschrieben am 17. Mai Moin zusammen hat jemand einen Clip fürs Servicegitter und eine Schwellerecke vorne links für Facelift rumliegen? Danke und Gruß Torsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 17. Mai Schwellerecken habe ich auch schon mal gesucht und nicht gefunden. Braucht aber echt fast jeder 450... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thor Sten Geschrieben am 17. Mai Wird langsam fast alles eng😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 17. Mai vor 4 Stunden schrieb Thor Sten: ...eine Schwellerecke vorne links für Facelift.. Ist hier ein Rep-Blech o.ä. oder die Kunststoffecke der Schwellerverkleidung gemeint? Klick Mich grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thor Sten Geschrieben am 17. Mai Die Kunststoffecke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 17. Mai Im Link ist Kunststoff gemeint. Gesucht wird natürlich Blech. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 18. Mai (bearbeitet) Moin, die Freudsche Fehlleistung vor 16 Stunden schrieb GrandStyle_06: Ist hier ein Rep-Blech o.ä. oder die Kunststoffecke der Schwellerverkleidung gemeint? Klick Mich bitte ich zu entschuldigen. Die Nachfrage sollte lauten: Ist hier vor 20 Stunden schrieb Thor Sten: ...eine Schwellerecke vorne links für Facelift.. ein Rep-Blech o.ä. oder die Kunststoffecke der Schwellerverkleidung gemeint? ..wobei auch diese Nachfrage ja inzwischen zumindest einmal beantwortet wurde so long ✌️ bearbeitet 18. Mai von GrandStyle_06 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 18. Mai vor 2 Stunden schrieb GrandStyle_06: zumindest einmal beantwortet wurde Sogar zweimal! Nämlich: vor 17 Stunden schrieb Thor Sten: Die Kunststoffecke vor 15 Stunden schrieb MBNalbach: Gesucht wird natürlich Blech. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen