blade226 Geschrieben am 1. Mai Hallo zusammen, der Vorbesitzer des Smart-Cabrios meiner Frau, hat bei der Übergabe noch schnell das Radio provisorisch getauscht. Nun habe ich ein anderes genommen und eingebaut. Es hat einwandfrei kurz vorher funktioniert. Problem ist jetzt, dass alle Boxen tot sind. Sendersuchlauf etc, alles funktioniert. Bevor ich jetzt stundenlang rumprobiere wollte ich mal fragen, ob jemand das Selbe schon einmal hatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 1. Mai Naja, da werden die Lautsprecher wohl nicht angeschlossen sein. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 1. Mai Einer der beiden großen Stecker ist nur für die Lautsprecher... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade226 Geschrieben am 2. Mai So, ich habe die Lösung gefunden: Der Kleine hat zwei Stecker für die Lautsprecher. Siehe Bild. Nehme man den Anderen, dann hat man auch Ton 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 2. Mai Kaum macht mans richtig, schon funktionierts! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade226 Geschrieben am 2. Mai vor 1 Minute schrieb Funman: Kaum macht mans richtig, schon funktionierts! Du bist lustig. Wer rechnet damit, dass es zwei Stecker gibt. Auf den Anderen bin ich zufällig ganz hinten im Radioschacht gestoßen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 2. Mai Daran ist nichts richtig. Die beiden schwarzen sind wie er schon schrieb Zwei Stecker für Lautsprecher. Ergibt keinen Sinn. Falls dein smart die Hochtöner vorne sichtbar auf dem Armaturenbrett hat sollte es ein Lautsprecher Stecker sein der alle acht Pins belegt hat. Ohne die ein Stecker mit vier Pins. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen