Chris02023 Geschrieben am 17. April Hallo... Habe das Problem, dass bei meinem 454 der Drahtzug mit der OE 4542600451 defekt ist und wohl Deutschland weit nicht mehr zu haben ist... Was soll ich tun...? Bin halt auch kein Mechaniker... Fűr Hilfe wäre ich sehr dankbar.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. April (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Chris02023: dass bei meinem 454 der Drahtzug mit der OE 4542600451 defekt ist und wohl Deutschland weit nicht mehr zu haben ist... Was soll ich tun...? Bin halt auch kein Mechaniker... Fűr Hilfe wäre ich sehr dankbar.. Gib mal die von Dir genannte Nummer mit einem A vorn anstehend, also A4542600451 bei Dr. Google ein. Da müssten ein paar Bezugsquellen erscheinen. Es müsste sich dabei um die Schaltmimik des ForFour handeln, oder? EDIT! Sorry, hatte die Lieferfähigkeit noch nicht überprüft, offensichtlich ist es tatsächlich so, daß diese nicht mehr lieferbar sind! ☹️ bearbeitet 17. April von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris02023 Geschrieben am 17. April vor 14 Minuten schrieb Ahnungslos: Gib mal die von Dir genannte Nummer mit einem A vorn anstehend, also A4542600451 bei Dr. Google ein. Da müssten ein paar Bezugsquellen erscheinen. Es müsste sich dabei um die Schaltmimik des ForFour handeln, oder? EDIT! Sorry, hatte die Lieferfähigkeit noch nicht überprüft, offensichtlich ist es tatsächlich so, daß diese nicht mehr lieferbar sind! ☹️ Erst einmal Vielen Dank..... Aber ich kann das Auto doch nicht in die Tonne treten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am 17. April (bearbeitet) Wenn es das Teil neu nicht mehr gibt , muß man entweder ein gebrauchtes beim Verwerter besorgen, oder das defekte Eigene reparieren lassen. Dazu muß das ausgebaut und eingeschickt werden , z.B. zur Bowdenzugmanufaktur. bearbeitet 17. April von Rollerfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 17. April (bearbeitet) Die kriegst du nur noch gebraucht. Aber was genau ist defekt? bearbeitet 17. April von voppi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris02023 Geschrieben am 17. April vor 14 Minuten schrieb voppi: Die kriegst du nur noch gebraucht. Aber was genau ist defekt? Selbst das scheint unmöglich zu sein. Bis jetzt habe ich online nix gefunden... Bei Google findest du nicht mal ein Bild. Was defekt ist? Die Werkstatt sagt der Drahtzug ist defekt. Lässt sich nicht mehr schalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 17. April (bearbeitet) Na die müssen doch was gesagt haben. Lässt dich das Teil nicht mehr bewegen ? nicht schalten kann ja auch andere ursachen haben. Aber wenn du teile für den 454 brauchst AZW -Waiblingen Schuld ist oftmals die Buchse .Im Bild blau markiert bearbeitet 17. April von voppi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris02023 Geschrieben am 17. April vor 32 Minuten schrieb voppi: Na die müssen doch was gesagt haben. Lässt dich das Teil nicht mehr bewegen ? nicht schalten kann ja auch andere ursachen haben. Aber wenn du teile für den 454 brauchst AZW -Waiblingen Schuld ist oftmals die Buchse .Im Bild blau markiert Die haben das wohl komplett zerlegt und dann das mit dem Drahtzug festgestellt... Aber danke für die Adresse in Waiblingen... Ich versuchs jetzt dort.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 19. April Und, Teil bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris02023 Geschrieben am 19. April Hi... Erst mal danke für den Tipp. Bin mit Waiblingen im Regen Austausch. Er akzeptiert halt nur kein PayPal.... Aber ich denke ich werde dort kaufen. Preis ist ok. 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen