Es geht nicht darum, einen Behälter wieder zusammen zufrickeln, sondern eine vernĂĽnftige Reparatur durch einen anderen Behälter, der dazu geeignet ist.Â
Da er mit einem Schlauch mit dem HBZ verbunden ist, gibt es etliche BremsflĂĽssigkeitbehälter.Â
Schaut einfach mal z.B. bei Motorädern, da ist der Behälter auch mit Schlauch mit der Handbremspumpe am Lenker verbunden. So eine Lösung hatte ich mir in den 80er Jahren fĂĽr mein Motorrad selbst hergestellt, weil der Stummellenker zu schräg stand um mit dem original Teil direkt am Lenker klar zu kommen.Â
HU damit war nie ein Problem und die PrĂĽfer haben auch damals sich sowas sehr genau angesehen.Â
Aber es gibt halt immer Skeptiker die sagen es geht nicht. Ich halte es da mehr mit der Hummel, die fliegt obwohl es laut Wissenschaftler nicht sein kann.
Ach ja, der Behälter dient lediglich dazu, die Bremsflüssigkeit zu bevorraten und mehr nicht, da wird nichts Fahrzeugspezifisches entwickelt.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.