So Operation Erlgreich Patient tot, naja fast der Smart läuft wieder und hat die ersten 10 km erfolgreich absolviert, nun gehts noch an die Schönheitspflege und Getriebeöl auffüllen dann sollte er wieder dauerhaft seinen Dienst tun.
Aber nun zum Sensor was hab ich alles gemacht , die erste Maßnahme war lockern also hab ich ne 18 Langnuss nach dem ich alles soweit zerlegt hatte auf den Sensor getrieben,somit konnte ich ihn etwas links und rechts drehen, tja und danach wollte ich ihn mit er Zange packen und raus ziehen, nur das war halt nix dabei ist der obere Teil zum Teil abgebrochen, dann ging die Odysee los also erst noch Ladeluftkühler raus damit mehr Platz ist.
Nach dem ich ihn so nicht mehr packen konnte hab ich ihn von Oben angebohrt und auch ins Alu reingebohrt also wieder nichts, auch mit dem Dremel hab ichs versucht aber auf Grund des mangelten Platzverhältnis es dann sein lassen.
Dann kam mir die Idee mit dem Lötkolben so konnte ich nochmals einen Teil entfernen, und zu Schluss hab ich mit der Endoskokamera geschaut wo ich noch etwas machen musste, so hab ich nochmals mit einem Spax ihn angebohrt und mit der Kette und einem Hebel löste er sich dann.
Der Zusammenbau war dann ich 10 min erledigt ich freu mich da es so funktioniert hat ich dachte schon ich muss echt nochmals alles zerlegen.
....schwein muss man haben..........
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.