Schau Dir am SAM mal die Stecker 10/8 und 10/9 an. Möglicherweise hat sich da Grünspan festgesetzt. Die Auswertung der Einschaltparameter für die Klimaanlage findet im Klima- Bedienteil statt, das sagt der SAM es soll den Klimakompressor bestromen. Im Fall der Klimaanlage ist das SAM nur ein „dummer“ Schalter.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.