Jump to content
Emrah.1

Smart 450 Cabrio neuer Innenraum

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb MMDN:

 

Alles selbst gemacht. Die Sitze hat meine Frau genäht und die Stickereien hat meine Mom gemacht. Der Dachhimmel hat ebenfalls den gleichen Stoff bekommen. Allerdings wurde das Armaturenbrett zwischenzeitlich von @otavo neu bezogen, meine Arbeit hat mir nicht zu 100% gefallen. Er kann das einfach besser als ich.

 

Innenhimmel.thumb.jpeg.8321e2c6f608ccd24bd185a0e224ea51.jpeg

Sieht super aus ! Habe auch einen neuen dachhimmel, hab aber zu dick genäht sodass ich mein Verdeck nicht komplett aufkriege. Ich lass das aber jetzt über den Winter.

13E84930-99DB-4F65-916F-359BF733553D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sieht bei euch beiden gut aus. Mein Mercedes ist auch beige, deshalb frage ich nach. Manche Sachen lösen sich und da ist Handlungsbedarf.

@MMDN: deine Ma hat eine Stickmaschine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile nicht mehr. Hat das zeitliche gesegnet, also die Maschine. Ist ja auch über 5 Jahre her.


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es handelt sich bei den Papieren für die Carlsson Felgen übrigens nicht um eine ABE, sondern um ein Teilegutachten, mit dem eine Abnahme der Teile bei einer Prüforganisation erforderlich ist! Das steht in dem Teilegutachten auch explizit so drin! Und wenn eine Abnahme stattgefunden hat, dann erhält man eine Abnahmebescheinigung, mit der man dies in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen kann, alternativ dazu muss eben die Abnahmebescheinigung im Fahrzeug mitgeführt werden, um sie bei Kontrollen oder beim TÜV vorweisen zu können! Das Teilegutachten ist nach einer erfolgten Abnahme an diesem Fahrzeug nicht mehr erforderlich! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.352
    • Beiträge insgesamt
      1.618.243
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.