Jump to content
vorlon

451/2012 Funkfernbedienung geht nach Batteriewechsel nicht mehr.

Empfohlene Beiträge

Moin,

Danke Ahnungslos und Marc, das wusste ich nicht, wieder was dazugelernt. 👍

auch ein Danke an smart45005 für die Anleitungen.

Ich hatte das mit dem "paar mal auf die Köpfe mit Zündung an" versucht, ging nicht.

Vor lauter Frust ins Haus, dann wieder raus richtung Auto gelaufen und wärend dessen wild auf allen Knöpfen rumgedrückt, ich glaube auch, einmal alle drei auf einmal und siehe da, der Smartie hat geblinkt. Auf und zu geht jetzt wieder. 😁

Gruß Marco

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Es ear so, daß beim ögfnen und schließen drd Smarts, bereits seit Wochen die Blinker 9x blinkten, aber trotzdem öffnen uns schließen möglich war. Gestern entschied ich mich dann die Batt. im Schlüssel zu tauschen, da ich meinte gelesen zu haben, daß das 9x blinken bedeuten würde, daß die Schlüssel-Batt. bald am Ende sind. Kurz vor dem Batt.tausch hatte ich auch schon etwas Probleme, die WFS zu entriegeln. Klappte oft erst nsch dem 5. - 10. Versuch. Daher der Batt.tausch. Nun geht zwar Zündung an, 9 x blinken, aber keine Entriegelung der WFS. Bevor ich jetzt aufwendig auf StarDiagnose-Suche gehe, wollte ich mit meiner Anfrage hier, einfach sicher sein, daß die Codierung wirklich weg ist....
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.790
    • Beiträge insgesamt
      1.608.029
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.