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Smart 451 Turbo: Fehlercode P0047

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dto. meine Meinung, aber bei " getunten" Fahrzeugen wird sowas ja gerne eingesetzt.

Was mich zu der Frage bringt, wie ist eigentlich so der gesamte Wartungsstand des Fahrzeuges.

Ich meine so Dinge wie Ventilspiel, Kerzen, filter , Kraftstoffpumpe, Katalysator etc.

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Kerzen, Ölfilter und Öl sind vor ca. 5000km neu reingekommen inkl. der Luftfilter (original, kein K&N oder Ähnliches).

bearbeitet von aiR

o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

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    • Guten Abend in die Runde,   ich bin der Cliff und komme aus Groß-Gerau bei Frankfurt. Durch einen unschönen, traurigen Zufall bin ich unerwartet Besitzer eines Smart 450 geworden. Allerdings muss ich zugeben, dass ich den kleinen Flitzer mittlerweile sehr zu schätzen gelernt habe und ich ihn gerne auf vordermann bringen würde, da ich noch eine Weile auf das Auto angewiesen sein werde bis ich mir was neues leisten kann.    Was das Schrauben angeht bin ich kein Anfänger. Dinge die anstehen würden wären Sachen wie runderherum komplett die Bremsen, Querlenker, Traggelenke und Koppelstangen, Glühbirnen, Scheibenwischergestänge etc. Alles Dinge die ich selber bei mir auf dem Parkplatz hinbekomme. Allerdings ist er untenrum ölig und wenn es um Sachen wie z.B. Ventildeckeldichtung, oder Simmerringe geht wird es komplizierter und ich kenne leider niemanden der davon Ahnung hat und mich unterstüzen könnte. Ich traue mir die Arbeit durchaus alleine zu, allerdings sehen und schaffen vier Augen und Hände bekanntlich mehr als zwei 😅. Außerdem würde ich Zeit sparen und unnötige Fehler mit evtl daraus entstehenden Mehrkosten vermeiden.   Deshalb suche auf diesem Wege jemanden nettes und hilfbereites aus der Umgebung der mir bei einem Bierchen dabei etwas über die Schulter schaut. Natürlich nicht umsonst. Ich würde mich sehr freuen.   Schönen Abend euch noch ✌️
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