Jump to content
NiFoe666

Smart 451 Display schließt nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben seit heute einen Smart 451 BJ 2014. Wir sind sehr zufrieden bis auf das Radio/Media Display. Dieses bleibt nur geschlossen, wenn man es ausschaltet. Sobald man z.B. das Radio anmacht öffnet sich das Display. Das Radio läuft problemlos, aber es gibt ständig ein Piepsen mit dem Hinweis, dass sich das Display in wenigen Sekunden schließt. Das passiert aber nicht und wenn man es von Hand schließt öffnet es direkt wieder 

Aktuell ist weder eine CD noch eine SD Karte eingelegt.

Irgendwelche Ideen?

Grüße 

N.F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Einfach mal das Gerät auf Werkseinstellungen setzen, und wenn das nicht funktioniert die Sicherung vom Radio länger als 15 Minuten ziehen und dann wieder einsetzen.

 

Aber im Vorfeld, würde ich mal die Bedienungsanleitung des Gerätes zur Hand nehmen und schauen, zu diesem Fehler was im Kapitel "Troubleshooter" (Fehlerbehebung) steht.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat leider nix davon funktioniert.

Voll ärgerlich weil sonst alles funktioniert 

 

Grüße 

N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.