es besteht die gefahr das der Kompressor sich noch flüssiges Kältemittel ansaugt, das sollte aus dem verdampfter (die kalte seite in der lüftung) nur Gasförmig rauskommen zum Kompressor. Bei überfüllung könnte es flüssig angesaugt werden und wie wir alle gelernt haben sind Flüssigkeite nicht komprimierbar. Also nicht weiter testen, sondern beheben lassen!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.