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Jonestk

Mikrofon an FremdRadio Anschliessen

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Hallo Ihr lieben .

Smart 451 Touchscreen für Navigationssytem Bosch Highline ist leider kaputt.

Nun habe ich ein Sony Radio ein gebaut, alles läuft bestens bis auf den Mikrofonanschluß.

Bei meinem Bosch Highline war ja ein Mikroverbaut oder im Smart ?

Wer kann mir das mitteilen ?

ODER GIBT ES EINE STECKER HINTER DEM RADIO DER FÜR DAS MIKRO IST .

WÜRDE MICH ÜBER EINEIGE RÜCKMELDUNGEN FREUEN 

EUER JONES TK

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Welches Sony hast du verbaut?

Bedienungsanleitung vorhanden? Dort sollten die Anschlüsse beschrieben sein.

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Die Anleitung des Radios wird ihm sicher nicht sagen können welche Leitung des Autos das Mikrofon beinhaltet...


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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vor 15 Stunden schrieb 2fast4me:

Welches Sony hast du verbaut?

Bedienungsanleitung vorhanden? Dort sollten die Anschlüsse beschrieben sein.

Danke für die Rückmeldung das Autoradio ist ein Sony XAV-AX1005 und ich möchte es mit dem Smart Mikrofon verbinden 

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vor 2 Stunden schrieb MBNalbach:

Die Anleitung des Radios wird ihm sicher nicht sagen können welche Leitung des Autos das Mikrofon beinhaltet...

Danke für deine Rückmeldung 

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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