Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sepp

Fun im Chat

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend war ich mal wieder im Chat.

Also ich muß sagen, wir sind ein lustiges Völkchen.

Ich hatte viel Spass mit all den Leuten dort.

Besonders herausheben möchte ich Udo_B und Cobra.

Schön dass man heutzutage auch mal so richtig blödeln kann!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Beitrag antworten

Ihr Benutzername : Cobrasmart

Ihr Kennwort : *******

Grafik für den Beitrag : winknudge.gif

Ihre Anwort : Hi sepp.

Danke dir zunächst mal für das Lob... des Baut mich mal wieder voll auf (habs auch nötig)... Ansonsten kann ich dir nur empfehlen : Schau mal öfters Vorbei... wird bestimmt lustig lol2.gif

Ihre Signatur anfügen : ja

------------------

Gruß

Gerd und sein Cobrasmart

Smartfahrer der Pfalz, organisiert euch...

"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab mir das mal angesehen. Der Smart 453 hat offenbar ab Werk keine Gummipedalauflagen wie 99% aller anderen Autos, sondern stylische Aluminiumkappen mit Löchern und darin eine Gummieinlage mit Noppen. Diese Alukappe ist nach hinten umgekantet und hat hinten scharfkantige Laschen. Das ist offenbar tatsächlich unglücklich gelöst.   Allerdings frage ich mich schon etwas, wie man mit dem Fuß hinter das Pedal kommt um den Schuh zu beschädigen. Das hat sich der Hersteller vermutlich auch gedacht und deshalb der Rückseite des Pedals keine Beachtung geschenkt.    Man könnte genauso spacig aussehende Kappen im Autozubehör für den Smart kaufen, z.B. auf Ebay. Um die Rückseite der originalen Pedale zu entschärfen könnte man Sugru draufkneten. Das wird fest und damit kann man einen rundlichen Wulst aus Gummi machen. Vorher mit Spiritus und Zahnbürste gut sauber machen. Falls du nicht weißt, was Sugru ist und wo man das bekommt, gibst du den Namen auf Ebay ein.    Nachtrag, die im Autozubehör käuflichen Kappen haben einen Gummirand und werden damit aufgesteckt, offenbar über die originalen Kappen. Mit dem Gummirand ist vermutlich auch das Problem der scharfen Kanten gelöst.    Klick hier für ein Beispiel.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.706
    • Beiträge insgesamt
      1.623.125
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.