Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da ich keinen Smart mehr habe, verkaufe ich hier 2 Reisekoffer für den alten Smart. Sie sind schwarz, fast neuwertig und passen formgenau in den Kofferraum. Es geht unfassbar viel rein und auf Reisen sind sie schnell mit ins Hotel genommen. Wir haben sie einmal benutzt in einem Luxushotel, die Augen des Pagen waren riesengroß als ich ihm sagte unser Gepäck ist im Kofferraum und er ihn dann öffnete. Das war unbezahlbar, trotzdem als Preis hätte ich mir 50 Euro vorgestellt zzgl. Versand. Abholung Großraum Passau wäre ideal. Ansonsten müsste ich aufgrund der Größe in zwei Paketen verschicken. Fotos gerne auf Anfrage

 

Grüße Peter 


Rechtsblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter,

passen die auch in einen 451er?

 

Sind die Kofferräume des 450 und 451er gleich groß?

Eigentlich müsste der vom 451er größer sein, da ja auch das ganze Fahrzeug länger ist.

 

Soweit ich mich an meine 450er erinnere, kommt mir der Kofferraum vom 450er eigentlich geräumiger vor?! Oder liege ich da einen Irrtum meinerseits auf?

 

Smarte Grüße 


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir mögen Bilder... 😉


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Peteberg:

Hallo zusammen,

Da ich keinen Smart mehr habe, verkaufe ich hier 2 Reisekoffer für den alten Smart. Sie sind schwarz, fast neuwertig und passen formgenau in den Kofferraum. Es geht unfassbar viel rein und auf Reisen sind sie schnell mit ins Hotel genommen. Wir haben sie einmal benutzt in einem Luxushotel, die Augen des Pagen waren riesengroß als ich ihm sagte unser Gepäck ist im Kofferraum und er ihn dann öffnete. Das war unbezahlbar, trotzdem als Preis hätte ich mir 50 Euro vorgestellt zzgl. Versand. Abholung Großraum Passau wäre ideal. Ansonsten müsste ich aufgrund der Größe in zwei Paketen verschicken. Fotos gerne auf Anfrage

 

Grüße Peter 

Hallo Peter, meine Frau möchte die beiden Koffer haben, schreib mir bitte nen PN was Du mit Versand haben möchtest und wie ich bezahlen darf.

Gruß Klaus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus, 

leider hat mir Hajo alias Funman vor dir persönlich geschrieben. Falls er sie nicht nehmen sollte, dann kriegst Du sie.

Sorry und Gruß 

Peter 


Rechtsblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

Hajo hat Dir, oder besser Deiner Frau den Vortritt gelassen, dem komme ich gerne nach. Schreib mir doch bitte eine PM dann machen wir alles weitere aus.

Grüße

Peter 


Rechtsblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.773
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.