Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 8.2.2024 um 15:48 schrieb CDIler:

20220723_155618_copy_1600x721.thumb.jpg.

 

Da kommen die hin und sind hier im Bild schon gedämmt. Es empfiehlt sich auch die bassereflexöffnungen zu verschliessen und innen Füllmaterial rein 

 

kommt das Füllmaterial locker rein?

oder kann mann noch das übrige alubutyl nehmen? Muss das eng am Lautsprecher anliegen? Was muss man da genau beachten? Es soll ja nicht nur die bassöffnjng sondern auch der restliche Eimer gefüllt werden. Richtig?

 

die Dämmung von außen ist dann quasi einmal alles einlagig beklebt, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Warum wurden die Kühlleitungen erneuert? Was war der ursprüngliche Auslöser für diese Maßnahmen? Fuhr er vorher problemlos?   Woran merkst du das? Kocht das Kühlsystem? Hat der Smart eine Temperaturanzeige?   Du könntest mal einen CO Test am Kühlwasserbehälter machen lassen um zu prüfen ob Abgas ins Kühlwasser kommt.    Mir klingt das verdächtig nach dem üblichen Motorschaden. Durch irgendwas wird die Kühlung unterbrochen. Der Motor kocht. Der Zylinderkopf verzieht sich. Die Zylinderkopfdichtung dichtet nicht mehr. Es kommt Abgas ins Kühlwasser. Das Kühlsystem läßt sich nicht mehr entlüften. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.164
    • Beiträge insgesamt
      1.615.242
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.