Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

*nervös auf und ab renn*

Empfohlene Beiträge

WIE UM ALLES IN DER WELT KRIEG ICH DIE 3 TAGE RUM, BIS ICH ENDLICH SMART FAHREN DARF??

*hmpf*

*augenverdreh*

*Plüsch-Smartie knuddelt*

:-D :-D :-D

Werd wohl solange die Foren-Beiträge der letzten 2 Jahre lesen, da geht auch die Zeit vorbei hehehe...

Aber was mach ich dann, wenn ich vor Müdigkeit meine Kugel ned abholn kann??? :o :o :o

*zitterzappelnimmeraushalt*


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.08.2002 um 11:04 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Werd wohl solange die Foren-Beiträge der letzten 2 Jahre lesen, da geht auch die Zeit vorbei hehehe...



Naja, bei den vielen Mängeln, die man dort zu lesen bekommt verfliegt die Freude aber auch recht schnell ;-)... So zuverlässig ist der Kleine nämlich leider nicht (zumindest sind die Qualitätsschwankungen bemerkenswert und lässt erahnen, dass es in Hambach mehr Montage als anderswo gibt...) ;-)

Ex-Smarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.08.2002 um 13:43 Uhr hat Anonymous geschrieben:
Quote:

Am 26.08.2002 um 11:04 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Werd wohl solange die Foren-Beiträge der letzten 2 Jahre lesen, da geht auch die Zeit vorbei hehehe...



Naja, bei den vielen Mängeln, die man dort zu lesen bekommt verfliegt die Freude aber auch recht schnell ;-)... So zuverlässig ist der Kleine nämlich leider nicht (zumindest sind die Qualitätsschwankungen bemerkenswert und lässt erahnen, dass es in Hambach mehr Montage als anderswo gibt...) ;-)

Ex-Smarti



schade, daß du dich nicht outest !
was war denn bei deinem smart so arg, daß du nun zu den ex gehörst ?
und warum bist du dann noch hier unterwegs ?
zum aufklären ?
na, dann mal los, klär mich auf, denn ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir einen smart kaufen soll.

noch anonym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da will ein Anonymous Dir die Freud nehmen!
Ich habe ich auch drauf gefreut wie ein Schneekönig, sogar auf Ausstattung verzichtet nur daß er schneller da ist.

Viel Spaß beim Smart fahren.
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flitzpiepe,
:lol: den namen find ich ja immer noch klasse. :-D

Aber nun mal zu deinem Problem! :-D
*maleinpaarbaldriantropfenreichzurBeruhigung*

So, und nun setz dich mal hin, du machst uns noch ganz hibbelig mit deiner rumlauferei... :-D


-----------------

Gruss Michael
su1.jpg
sg-nrw.jpg


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neenee natürlich lass ich mir die Vorfreude von solchen "Miesmachern" ned nehmen... is mir schon vorher aufgefallen, dass man hier leicht nen negativen Eindruck bekommen kann, besonders wenn man noch nie probegefahren is :-P
Viele sind ja wohl hauptsächlich hier, um über Probleme mit dem Smartie zu diskutieren - so what?
*allen Smart-Hassern mal nen Vogel zeigt und nen Arschtritt verpasst* :lol: :lol: :lol:


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Heike1975 am 26.08.2002 um 23:28 Uhr ]


"Programming today is a race between software engineers trying to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon hier bekommt man schnell nen schlechten eindruck vom smart.
hätte mir früher auch nich einen gekauft.
bis ich smart als dienstwagen bekommen habe.
3 tag später bin ich zum smarthändler gegangen und 6 tage später hab ich meine jerry bestellt. bekomme sie jetzt auch am freitag und bi au ganz schön nervös.
aber vor lauter arbeiten geht die zeit hoffentlich schnell rum.


Kugelige Grüße vom Bodensee!!!

 

 

smartbearbeitet2.jpg

 

http://www.Bodensee-Beetles.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: uiuiui... ich kann's auch kaum mehr abwarten...! Hab heut erfahren, dass mein feuerrotes Spielmobil am Donnerstag eintrifft... hoffentlich bleibt's dabei - und hoffentlich brauchen die Junx (und Mädels ?) im SC nich zu lange für die Übergabevorbereitungen... :-P
Hab schon mal die Doppelkarte losgeschickt, sobald der Brief da ist saus ich gleich zur Zulassungsstelle und dann ... oh Mann, wenn's nur schon soweit wär :-D

Scheint, als könnt ich Die nächste Parade auch als einer von Euch besuchen - freu,
Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.