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Wiesenwind

im Angebot: ein Satz Schundgummis erster Güte, Marke Marangoni Zeta Linea, Größe 195/45 VR16.

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Wiesenwind:

Jedem seine Meinung oder? Das muß man nicht zerreden!

Und ich habe bisher kein Chinagummi in den ADAC Tests gesehen was auch nur annähernd ausgeglichen wäre, ja vlt gut auf trockener Fahrbahn aber sonst naja, Stein kopfüber an einer Hartholzplatte 😄

Nene die Kirche ist schon mittig im Dorf. Aber Jeder wie er meint 😉

Ich bin ja seit 1983 im Motorsport unterwegs im Gelände, am Berg und auf der Rundstrecke. Es liegt mir fern hier irgend etwas zu zerreden, dafür gibts hier andere Profis. Für sportliche Fahrweise in sommerlichen Temperaturen gibt es sicher bessere Reifen z.B. den profilierten Slick wie den Toyo R888.

Aber als WR ist der Nankang wirklich super auf dem Smart, nur das wollte ich zum Ausdruck bringen, weil mir hier Erfahrungswerte von vielen Bekannten vorliegen. Und das ist eben auch eine Meinung 

bearbeitet von Smartdoktor450

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    • Na dann gutes Heilen...   Und richtig, für den Check am HBZ brauchst keine SD, allerdings evtl für das Entlüften danach wenn Du wieder alles zusammenbaust. Wenn Du es schaffst, die Leitungen vom HBZ zum ESP nicht leerlaufen zu lassen und sie in die auslaufende Soße an den HBZ-Ausgängen steckst und sofort festschraubst, kannst Du auf SD evtl verzichten.   Das Verschließen der HBZ Ausgänge hilft extrem weiter bei der weiteren Fehlersuche, daher empfehle ich das als nächsten Schritt unbedingt. Beachte bitte den Hinweis, die Dichtheitsprüfung unbedingt ohne Vakuum, dh bei stehendem Motor mit komplett belüftetem Booster durchzuführen!
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