Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, welchen Preis haltet ihr für eine gebrauchte Heckscheibe für einen 2002 Baujahr 450 Coupe für angemessen?

lg Mäxchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 2 Jahren hab ich 4 Coupés geschlachtet.

Die letzte Scheibe war komplett etwa 3 Monate bei Kleinanzeigen ohne jegliche Nachfrage für 40€ inseriert.Diese war sogar von einer Fachfirma foliert und die ABE vorhanden.

Also hab ich wohl wirklich ein gutes Herz ❤ 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter Theresa.😁

Und ja, ein Fuffi würde ich auch veranschlagen denn es gibt keine Neuen mehr. Zum Glück habe ich welche gebunkert...😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Outliner:

Mutter Theresa.😁

Und ja, ein Fuffi würde ich auch veranschlagen denn es gibt keine Neuen mehr. Zum Glück habe ich welche gebunkert...😎

Dankeschön für deinen Beitrag!

Vor ungefähr 3 Wochen startete ich das Thema Heckscheibe für meinen 450 Coupe und dass ich eine neue suchen würde.

Es meldeten sich mit PN verschiedene Leute die mir prombt eine anboten.

Unter anderem ein Händler aus Norddeutschland für 70.- inkl Versand mit DPD.

Weiter ein Privater für 50.- die Heckscheibe zum abholen, war jedoch zu weit.

Dann ebenfalls ein Privater für 60.- auch zum abholen, da dies von Freiburg relativ zeitnah war habe ich diese genommen.

Alles sehr faire Angebote die sich auch mir Eurer Einschätzung decken.

Dankeschön nochmal an diese Anbieter.

 

Es hat sich aber auch ein weiterer Anbieter aus Nordbayern gemeldet der seine "Hilfe" anbot.

Er bot mir die Heckscheibe mit Einbau um sagenhafte 220.- an, wobei er für den Einbau ungefähr 45 Minuten veranschlagte, wenn ich jetzt Mal nachrechne dass mehrere Forummitglieder einen Preis für die Heckscheibe von 60.- für gerechtfertigt halten dann ergibt das für den Einbau 160.- Lohn für 45 Minuten. Oder einen Stundensatz von rund 210.-!

 

Aber ja, die Einen sind Enthusiasten, gibt aber auch Andere.

 

Hannes

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus!   Zuvor noch eine Sache die ich klären möchte.   Wenn du schon mein Bild (das untere) verwendest, dann würde ich mich freuen wenn du mich vorher fragen würdest ob das für mich ok ist.   Zumal es hier im Forum ganz einfach ist und du mir nur eine PN schicken brauchst. Ansonsten kann man auch nur den Link zum Beitrag mit dem Bild einfügen. Ist auch einfach und unkompliziert.   Wenn du wissen möchtest, wie die silberne Heizungsbedienkonsole schwarz lackiert wurde und man die Piktogramme und Zahlen noch lesbar bzw. beleuchtet bleiben, so würde ich direkt mit dem User, der das gemacht hat und dessen Bild du auch verwendet hast, anfragen.    Der User ist @yueci und er wird dir sagen wie er das gemacht hat. 😉 Ich habe alles beim Lacker machen lassen und dieLüftungs-Heizungsbedienkonsole bzw die Luftausströmer Silber belassen.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.106
    • Beiträge insgesamt
      1.614.398
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.