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Ziel

450 mit neuem Fismatec 74 kW Schmiedekolben Motor Unfallschaden

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Hallo,

biete Unfall-Smart 450 mit neuem (250 km) Fismatec Schmiedekolben 74kW Motor, 74 kW Turbolader,

dunkelblaue Einspritzdüsen, Brabus Ansaugschlauch, Forge Damp Valve, 60Ts Km Roadstergetriebe usw.

Vor ca. 12.000 Km wurde erneuert/eingebaut:

Bilstein B14 Gewindefahrwerk, neue Bremsanlage mit Stahlflexschläuchen und Greenstuff Bremsbelägen, neue Lenkung, neue Antriebswellen, Distanzscheiben, neue Kupplung, neue Lenkung, neue Scheinwerfer usw.  - alles eingetragen.

Leider ist uns auf der Autobahn in einer Baustelle ein Fahrzeug hinten reingefahren - hinten links und vorne links erheblicher Schaden - siehe Fotos.

Hab keine Zeit und Lust das Fahrzeug wieder/nochmal aufzubauen. Sollte wieder zu richten sein bzw. jemand nimmt den Motor und baut die Teile aus/um. Fahrzeug steht in der Nähe von Heilbronn

Preis € 2.500

 

 

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Boah. Was für ein Mist!😥 Immerhin kannst du hier noch schreiben...

Teile um die Kiste wieder frischzumachen hätte ich sicherlich da, aber es sind zu viele Baustellen momentan...kann kaum aus den Augen gucken vor Arbeit...

Interessant wären Bilder ohne Frontmaske und Heckverkleidung. Ob die Tridion was abbekommen hat meine ich...vorn die Nase kann man ja noch wechseln aber wenn die Tridion drunter krumm ist ist das eine grössere Operation...wenn hinten verbogen ist es eh Arschkarte...

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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