Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wulars

Download der Japanischen Smart-Broschüre

Empfohlene Beiträge

Ach, hier gibts so viel. Schade das ich nüscht verstehe ;-)

Aber ich weiss was Desktopbilder sind, die gibt es da nämlich auch:

thumbnail01.gif

800 x 600 PC
1024 x 768 PC
800 x 600 Mac
1024 x 768 Mac

thumbnail02.gif
800 x 600 PC
1024 x 768 PC
800 x 600 Mac
1024 x 768 Mac

thumbnail03.gif

800 x 600 PC
1024 x 768 PC
800 x 600 Mac
1024 x 768 Mac

thumbnail05.gif
800 x 600 PC
1024 x 768 PC
800 x 600 Mac
1024 x 768 Mac


und noch ein Schmankerl, nicht auf der Seite gelistet aber trotzdem gefunden:
thumbnail04.gif
800 x 600 PC
1024 x 768 PC
800 x 600 Mac
1024 x 768 Mac


Viel Spass damit!


-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von wulars am 23.08.2002 um 20:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fällt mir eben erst auf....

Die haben den Lenker ja auf der falschen Seite, die Japaner! :o


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wieder was für die Sammlung :) ;-)

@wulars
das ist kein Broschüre, sondern der smart-Kalender aus diesem Jahr (gabs in Europa in Papierform).

@Roler0301
smart in Japan benutzen meist die gleichen Fotos wie die Europäer. Und das sind meist Studioaufnahmen mit Linkslenker.

-----------------
smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!smarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der "Smart K"?

Die führen da Smart coupé, Smart K und Smart cabrio an. Der Smart K sieht allerdings aus wie ein normales Coupé.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo sind die Desktops für 1600x1200? *grummel*

Der smart K ist 45 mm schmaler als der normale smart und hat eine etwas geringere Spurbreite und nur 145er Reifen an der Hinterachse. Dadurch wird erreicht, dass der smart K in Japan noch zu einer speziellen Fahrzeugklasse gezählt wird, den sogenannten leichten Fahrzeugen, die in der Steuer und Versicherung deutlich günstiger eingestuft werden, und für die in manchen Städten die bei Zulassung eines Autos sonst übliche Nachweispflicht eines Parkplatzes entfällt. ;-)

Der normale smart wäre zu breit für diese einstufung.

;-)
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 26.08.2002 um 03:37 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nur noch mal ne Frage zu meinem Verständnis, denn ich kenne diesen Startknopf im Joystick ja nur von Bildern. 😉 Das normale Zündschloss existiert dann ja weiterhin und es muss auch der Zündschlüssel eingesteckt und die Zündung mit dem Schlüssel eingeschaltet werden, schon allein wegen der Wegfahrsperre und dem Transponder im Schlüssel? Oder sehe ich das falsch? 🤔 D.h. dieser Startknopf ist ja nur ein Gimmick, damit man den Motor auch damit starten kann, die Anlassstellung des Zündschlossel gibt es aber nach wie vor, oder? D.h. mit dem Schlüssel kannst Du ja den Motor über die normale Anlassstellung des Zündschlosses jederzeit starten. Damit kann der Smart dann auch problemlos gefahren werden, wenn der Startknopf nicht funktioniert.   Für den 450er Smart gab es nämlich eine ganz andere, optisch ansprechende Startknopfkonstruktion, die das Zündschloss obsolet machte, siehe diese Seite! Damit war der Schlüssel bzw. nur noch das UFO, allerdings ohne Schlüsselbart, nur noch zum Öffnen und Schließen der Türen erforderlich. 🙂 Der 450er hatte ja noch keinen Transponder im Schlüssel, da wurde die Wegfahrsperre durch das Entriegeln der Türen realisiert, allerdings aktivierte diese sich dann selbsttätig wieder, wenn nach drei Minuten der Motor noch nicht angelassen war bzw. nach einer Minute ohne Türöffnung wurden diese wieder verriegelt und die WFS damit aktiviert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.382
    • Beiträge insgesamt
      1.600.706
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.