Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ivicao

Smart 453 Reparaturanleitung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart Freunde

 

Nach einem Unfall wurde bei meinem Smart 453, 90 PS, Bl. 2015, Hazel Brown,  die linke (Fahrer) Seite beschädigt. Querlenker habe ich entsprechend getauscht. Nun geht es an die Karosserie. Kann mir jemand von euch ein Buch empfehlen mit entsprechender Anleitung? Oder kennt jemand eine Freie Werkstatt nähe Singen (Hohentwiel) Baden-Württemberg  die meinen Smartilein wieder im Schuss bekommt? Danke euch!

 

Beste Grüsse

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für den Smart 453 wie schon für seine Vorgängerversionen zwei verschiedene Reparaturanleitungen, nämlich zum einen vom Motorbuch Verlag, genannt "Jetzt helfe ich mir selbst!" und zum zweiten die "Smart 453 Reparaturanleitung Band 1349" vom Bucheli Verlag.  Siehe z.B. diese Seite!

 

Allerdings würde ich weder vom einen, noch vom anderen Exemplar Wunder erhoffen!

Das sind meist Bücher, in denen elementare Funktionen allgemein verständlich geschildert werden, aber in Details wird da oft nicht gegangen.

 

Ich habe für meinen 450er die Bucheli Reperaturanleitung Band 1282 und habe sie schon ein paar Mal verwendet.

Aber wie geschrieben, Wunder darfst Du Dir davon nicht versprechen.

 

Ich habe Dir noch eine PN geschrieben, also eine persönliche Nachricht! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.