Jump to content
Smart911a

Aufbewahrung von Motor und Kleinteilen

Empfohlene Beiträge

Als Anregung wenn man mal Ordnung schaffen will.

ich hab mir in der Metro so duchsichtige rechteckige Plastikdöschen mit Deckel gekauft 100 Stück. Gibts in verschiedenen Größen. Die kann man super beschriften. Sie lassen sich in der Spülmaschine reinigen, stabeln und so immer wieder verwenden. Die grauen Stabelboxen sind vom Baumarkt. In dem Stabelturm ist ein kompletter Motor mit vielen Teilen noch zusätzlich untergebracht. An die unterste Box hab ich Rollen gemacht. So kann ich den Turm hinrollen wo ich ihne brauch. Der Deckel schützt vor Verschmutzung.

IMG_20230806_142045.jpg

IMG_20230806_142050.jpg

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2023 um 14:31 schrieb Smart911a:

Als Anregung wenn man mal Ordnung schaffen will.


Das hast Du sauber gelöst!

 

Gefällt mir 👍👍👍


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

 

451er „Dark Star“ & Night Orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu klein für meine Smart Teile.

Ich hab derzeit 120 Körbe mit 60-40-30 und um die 100 roten Metzgerkisten E2, und da gehen nur die kleinen Teile rein…😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus, ich möchte euch meine Lösung vorstellen was bei unserem Smart die starken Vibrationen verursacht hat. Ich bin selber KFZ Meister und meine Frau liebt ihren 451 Cabrio CDI 45 PS. Die Theorie mit dem AGR Ventil passt nicht und verursacht auch nicht das Problem, da es nur im Teillastbereich arbeitet und nicht beim beschleunigen.  Motorlager habe überprüft und sind optisch in Ordnung. Normalerweise besitzen viele Dieselmotoren heutzutage ein sogenanntes Zweimassenschwungrad.  Der Smart besitzt sowas nicht. Sondern eine Torrosionsgedämpfte Mitnehmerscheibe. Ich Habe jetzt die Kupplung erneuert. Beim begutachten der Kupplung war eine Feder von der Druckplatte gebrochen. Es sind insgesamt 3. Bei der Mitnehmerscheibe ist eine Torrosionsfeder gebrochen. ( Wenn ihr Bilder sehen wollt, einfach melden.) Unser Smart läuft jetzt wieder ruhig.  Durch Vibrationen ist sogar eine Klimaleitung am Kompressor gebrochen. Die habe ich im gleichen Zug mit erneuert. Viele Grüße Bei Fragen dazu einfach melden.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.585
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.