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TommySSL

(B) Star Diagnose mit Multiplexer, Laptop und TAN-Generator

Empfohlene Beiträge

@TommySSL

Wie schaut es jetzt aus? ich habe dir auf dein Angebot 2 Nachrichten gesendet dass ich die Stardiagnose nehme, eine am Montag abend und eine gestern, kannst mich auch gerne über Whattsapp erreichen, Nummer habe ich dir ja bereits vor Tagen mitgeteilt!

Gruß Tom


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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Irgendwie habe ich das Gefühl, da ist jemand in Deckung gegangen.

Finde ich irgendwie befremdlich, da will man etwas verkaufen, bewirbt es im Forum und dann herrscht Funkstille.

Wenigstens könnte man dem Interessenten Bescheid geben was Sache ist. 


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

 

451er „Dark Star“ & Night Orange

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    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
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