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malernapp@cutweb.de

SpikeLine Felgen und Reifen Eintragung

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Hallo, habe auf meinem 450Bj.2005 SpikeLine Fegen 6,5/16 mit 195/40 und 7/16 mit 215/35.

Hat die schon jemand mal eingetragen und kann mir einer  eine Kopie des Scheins zukommen lassen oder

kann mir sonst behilflich sein.Einzelabnahme ist klar,Kotflügelverbreiterung habe ich auch schon besorgt.

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Wenn Du im Südwesten unterwegs bist, fahr zu Fismatec bei Ilsfeld, die sollten das problemlos eintragen können. War zumindest bei mir so, ist aber ewige Jahre her.


Alles wird gut!

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Hi,

 

ich weiß nicht ob Dir das wirklich weiterhilft:

 

Ich hatte die Spikeline mit rundum 195/40 R16 und Tieferlegung mal für meinen 2006er eingetragen bekommen, sogar ohne Kotflügelverbreiterung.

 

LG,

 

Tommi

 

Smart450-Spikeline-Gutachten.jpg

bearbeitet von thomas4golf
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gruß,

 

tommi

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vor 1 Stunde schrieb Outliner:

Super! Ein Universalgutachten!

Ironie?

 

Das Kennzeichen und die FIN habe ich selbstverständlich aus dem Gutachten entfernt, da der Smart sich mittlerweile wieder im öfftl. Straßenverkehr befindet. 😉

 


gruß,

 

tommi

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vor 7 Stunden schrieb thomas4golf:

Ironie?

 

 

Keineswegs! Auf Grund dieses Gutachtens sind manche Prüfer geneigter...für meine Anhängerkupplung musste ich auch eine Eintragung bringen wo das schon mal jemand gemacht hat.

Ist gleich in meine Sammlung gewandert!😁

bearbeitet von Outliner

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vor 5 Stunden schrieb malernapp@cutweb.de:

Hallo Leute, habe einen Termin bei Fismatec,wäre kein Problem.

👍


Alles wird gut!

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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