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Schwarzermann

Smart 450 Hinterachse

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So nächster Angriff nun wird das Fahrwerk flott gemacht 4 neue Dämpfer hat er schon nee Bremsleitungen samt Querlenker sind auch schon in Bestellung selbst die x Strebe hinten nun fehlt mir nur noch das mittlere Achslager vorne hat da jemand ein Bild davon bei Bandel könnte ich eines Bestellen und will nur sicher gehen das es das auch ist .

Danke


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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Ja vorne das mittig sitzt welches das wäre den ich will das ganze Fahrwerk neu aufstellen , der Wackelt mit dem Hintern das aht keinen Spass mehr , zu dem verzieht er beim Bremsen nach Links  obwohl alle Bremswerte in Ordnung sind .


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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das Lager gibt es so nicht einzeln...

Es gibt eins von Lemdörfer das auch für den 451er passen soll. Aber ob das dann wirklich für den 450ziger passt weiß ich nicht

bearbeitet von Smart911a

andreasma

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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