Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
harvester

Luftdüsen 454 Mitte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den zwei mittleren Luftdüsen für den 454.

 

Jemand zwei intakte im Angebot?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gebrauchte Originaldüsen sind fast nicht zu bekommen und werden quasi mit Gold aufgewogen.

Im 44forum beschäftigt sich aktuell jemand mit Nachbauten per 3D Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beim "kleinen e", unter der Rubrik smart for foursmart forfourfor fourforfour suchst, gibt es im Moment, deutschlandweit mehr als 30 Anbieter, die ein "Schlachtfahrzeug" haben.

 

Da würde ich eher keinen,  groben 3D Nachdruck nehmen, den man auch vielleicht noch nacharbeiten muss, um es dann fast original aussehen zu lassen.

bearbeitet von Smart 451
Änderung Textaufbau

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke. Ich hätte das Ding nie als Öldüse erkannt..  Ich wollte jetzt mal die Nockenwelle so drehen, das die Einlassventile geschlossen sind und dann da mal von oben etwas Benzin  draufgeben. Also um zu Sehen, ob die Einlassventile ok sind.  Also wenn was Benzin in den Brenneaum durchsickert, dann ist was undicht und der Kopf muss runter.  Wenn die dicht sein sollten, sauge ich das Benzin wieder ab und hänge den Motor anders auf. Also so, das ich den gleichen Test an den  Ausgangsventilen durchführen kann.. Und dann schauen wir mal, ob der Kopf runter muss, oder nicht. wobei ich sagen muss, das die Kopfdichtung im Bereich des Stirndeckels echt Besch….eiden aussieht. Ich denke, das ich den Kopf trotzdem runter nehmen werde.. Schone Grüße und nen charmanten Abend, Guido
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.715
    • Beiträge insgesamt
      1.606.753
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.