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Smart 451 Turbo P0246 Ladedruck Regelventi

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Gemoje, es geht um den 451 Turbo 84 PS, CS-120T, 110 TKM. Je nach Gas Pedal Stellung kommt es zu Leistungverlust. Die MKL bleibt aus, Fehler im MSG: P0246 Ladedruck-Regelventil A - Signal zu hoch.

 

Wer kann mir verraten wo das Regelventil sitzt und was dazu alles abgebaut werden muss? Bevor ich das halbe Auto auseinander nehme da ich wenig Erfahrung mit der Smart Technik habe.

 

Danke schon mal 🙂

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schau dir das an, da ist das Regelventil N75


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2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

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    • Das ist richtig, da sind Stehbolzen mit Muttern. Um eine solche Verbindung zu trennen werden die Muttern abgeschraubt. Wie immer bei Stehbolzen. Die Stehbolzen werden nur dann erneuert wenn sie kaputt sind. Wie oben schon andere Teilnehmer angemerkt haben, sehen die Stehbolzen aber noch brauchbar aus. Ob die Muttern runtergehen ist allerdings die Frage. Eventuell ist hier ein Schweißbrenner zum Anwärmen nötig.
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