Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonEgon

Handy Logo

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Ich möchte gern das Betreiberlogo auf meinem s35 i gegen ein Smarty Logo austauschen. Logo hab ich (speziell für das s35) Das Notebook nimmt auch via IR verbindung zum Handy auf, nur kommt auf dem Handy nichts an. Habe auch schon ne Software (PEP 2000) runtergeladen. Damit gehts auch nicht. Leute, ich bin bestimmt nur zu blöd, also helft mir wissend zu werden. ich will doch meinem Smarty was gutes tun und das Handy der Umgebung anpassen.

-----------------

Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das Logo muss ein BMP mit 101x43Pixeln sein, alles andere lehnt das S35 einfach ab...

versuch mal die hier, aber auf Download klicken, nicht das Bild abspeichern!
Dann einfach das S35 vor die IrDa halten und mit rechtsklick "Senden an IrDa"
funzt bei meinen Telefonen einwandfrei...

Wenns nicht geht, melde dich nochmal :)
-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg

ICQ: 15007508

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wo wir mal wieder beim handylogo sind, hat vielleicht inzwischen jemand ne smarte einschaltgrafik fuers motorola accompli (statt dem komischen @)??? :-? :-? :-? :-D :-D

-----------------

1337 smart


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@soonit: Genau so habe ich es gemacht. Die Statusanzeige vom Notebook zeigt auch übertragung an, aber am Handy wird der Empfang nicht signalisiert und ich finde das Logo dann auch nicht auf dem Handy. Ich habe am Handy I/R und Fax/Data empfang aktiviert. Muß ich am Handy noch irgendwas einstellen, bzw. unter welchem Menüpunkt des Handys müsste ich das Logo finden? In der bedienungsanleitung steht davon leider nichts.

Danke für die Hilfe.
-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste es dann gehen...
Im Menü wirst du dein Logo kaum finden, du siehst es nur anstelle des Netz-Logos (D1, D2, e-plus, etc).
Hast du zufällig eine Debitel oder Mobilcom-Karte?!
Da funktioniert beim S35 kein Logo, liegt an dem "Mobilcom" oder "Debitel" Schriftzug....
-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg

ICQ: 15007508

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

genau das kann das Problem sein. Beim S35(i), wie auch bei einigen anderen Siemens-Modellen wird ein eigenes Betreiberlogo unterdrückt wenn das Betreiberlogo(Text) des Netzbetreibers zweizeilig ist. Dafür gibt es wohl keine Lösung (außer eine andere Karte eines anderen Netzbetreibers mit einzeiligen Logo).

-----------------
smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!smarte Grüße

Elmar, der sein S35i immer mit einen Datenkabel und S25@once füttert

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 18.08.2002 um 07:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Talkline

Dann wirds wohl nichts! Sch...

Danke trotzdem.
-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.