Jump to content
ERO45

Brabus aktiv Subwoofer an Nachrüst 2-DIN Radio (Vormopf 451)

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Smart Freunde, ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe mir einen aktiven Brabus Subwoofer für den Beifahrerfußraum zugelegt (Teilenummer: A 451 820 07 02) und wollte diesen einbauen. Mitgeliefert wurde ein Kabel welches per ISO Stecker an den Verstärker kommt, davon gehen 2 Kabel an die Batterie (Plus & Minus) und ein Kabelbaum wird dann normalerweise zwischen dem Radio und dem Lautsprecher Kabelbaum gesteckt. Jetzt hab ich aber das Problem dass ich ein Nachrüst Radio von Sony habe (XAV-AX1005DB) und dieser, wie auf den Bildern zu sehen, per ISO Adapter dann erst an den Kabelbaum der Lautsprecher gesteckt wird.

 

Als ich dann das Kabel vom Radio an den Adapter gesteckt habe, diesen wiederum an den Subwoofer Kabelbaum und den wiederum an den Lautsprecher Kabelbaum, musste ich festellen dass nur der Subwoofer läuft aber die Lautsprecher selbst nicht… Habe übrigens die Lautsprecher auch nachgerüstet.

 

Ich bin grad wirklich am verzweifeln. Ich habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert und entweder haben nur die Lautsprecher Ton von sich gegeben oder nur der Subwoofer.

 

Was mache ich falsch? Brauch ich einen anderen Adapter oder im schlimmsten Falle sogar ein neues Radio???

 

Edit: Ich hab den Vormopf 451 (Bj.: 2007) und somit die absolut beschissene Pin Belegung der ISO Stecker. Deshalb wahrscheinlich auch der Adapter der zwischen Radio und Lautsprecher Kabelbaum muss…

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße

Eren

9F794731-EE27-4ABC-A3E7-10BA6F8748F9.jpeg

17E72947-6299-473C-BAE7-6CE44D71067C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.