Jump to content
bianca.kawohl@gmail.com

Smart 451 Cabrio Verdeck: fährt einseitig nicht ganz runter

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Beim Tausch des Verdeckmotors rechts haben wir festgestellt,  dass das Verdeck auf der Fahrerseite hinten nicht ganz runter fährt.

Wenn man irgendwo an einer Stelle bisschen nachhilft gehts, beim nächsten Mal nicht mehr.

Mein Mechaniker hat letztens kurz mit der SD ausgelesen ubd es scheint so, dass irgendwann mittendrin der entsprechende Verdeckmotor nicht mehr mit Strom versorgt wird.

 

Hatte sowas schon jemand?

 

Wir kümmern uns demnächst irgendwann drum aber mich würden Erfahrungen interessieren an was es liegen könnte.

 

Mein Mechaniker hat die SAM bzw. ne kalte Lötstelle im Verdacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Hinweis im 3D-Druckthema von @Ghostimaster, dass 450 und 452 identische Einsätze haben ist korrekt, allerdings hatte ich die Tage eine Roadster-Reklamation. Dort leuchteten die Einsätze nicht. Nach einer kurzen Fehleranalyse festgestellt, dass die Einsätze zwar genau so gut passen, aber die Polarität am Stecker anders herum ist als beim 450. Und wenn Plus und Minus vertauscht ist, weigern sich LEDs nun mal zu leuchten. Also beim Roadster auf die obere Schiene Plus anlöten und an der unteren Minus.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.908
    • Beiträge insgesamt
      1.610.742
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.