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wetabi

Nabenkappen gesucht Digitec/Sagitta Felgen

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Suche Nabenkappen für die obigen Felgen, sind ja baugleich, gerne falls vorhanden auch eine STL-Datei zum drucken, sozusagen als Notlösung. Danke . Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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Suche leider noch immer solche Nabendeckel. Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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Schreib doch mal den Durchmesser. Es gibt ja eigentlich nur wenige unterschiedliche Größen. 

 

Und wenn du den Durchmesser hast könntest du auf Ebay selber passende suchen. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 4 Stunden schrieb Funman:

Schreib doch mal den Durchmesser. Es gibt ja eigentlich nur wenige unterschiedliche Größen. 

 

Und wenn du den Durchmesser hast könntest du auf Ebay selber passende suchen. 

Der Durchmesser wäre 60mm, sicher gibt es da einige die von Durchmesser passen könnten, das Problem ist aber die Klemmung, entweder die Dinger wackeln rum oder sie gehen nicht drauf weil die Haltenasen eben nicht passen. Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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vor 36 Minuten schrieb Timo:

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Hallo, haben die 60mm Aussendurchmesser? Würdest sie verkaufen? Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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Haben 60mm Durchmesser und sind original von Sagitta / DigiTec.

 

Keine Ahnung was die „Wert“ sind.

Die besten sind es ja auch nicht mehr 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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vor 2 Stunden schrieb Timo:

Haben 60mm Durchmesser und sind original von Sagitta / DigiTec.

 

Keine Ahnung was die „Wert“ sind.

Die besten sind es ja auch nicht mehr 

Habe dir eine PN geschickt. Gruß Tom


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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