Jump to content

Empfohlene Beiträge

Leute,

gehts mal wieder los?

Das smart-Forum sollte sich nicht mit anonym-beledigenden Beiträgen füllen, wie es leider in so vielen anderen Plattformen der Fall ist.

Nehmt Euch zusammen und seid smart!

Eier, nicht Eier, gehen, nicht gehen, ankündigen, nicht ankündigen... tut alles nichts zur Sache und ist vollkommen off-topic!

Zurück zum Thema, sonst verschwindet dieser Thread.

Verwarnungspunkte behalte ich mir vor.

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Goyko:

Leute,

gehts mal wieder los?

Das smart-Forum sollte sich nicht mit anonym-beledigenden Beiträgen füllen, wie es leider in so vielen anderen Plattformen der Fall ist.

Nehmt Euch zusammen und seid smart!

Eier, nicht Eier, gehen, nicht gehen, ankündigen, nicht ankündigen... tut alles nichts zur Sache und ist vollkommen off-topic!

Zurück zum Thema, sonst verschwindet dieser Thread.

Verwarnungspunkte behalte ich mir vor.

 

Vielen Dank für diesen Hinweis!
Dieser Thread kann wirklich sehr gerne von mir aus wieder geschlossen werden (ich bin ja auch der TE). Meine Anmerkungen zu den OT - Dingen, die hier inzwischen geschrieben wurden, sind auch m.M. nach absolut unnötig, aber es scheint leider in allen Foren, egal worum es dort immer geht, fast immer so zu sein, dass nach einigen wenigen Antworten zur Sache der gesamte Thread immer weiter und weiter abdrifted. 
Also von mir aus gerne den Thread wieder löschen...

Danke! 

bearbeitet von a.scheuffler@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.