Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Anleitung

Empfohlene Beiträge

Tach, wollte mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt, die Anleitung für den Smart vorab zu bekommen (ecvtl. Download), damit ich die Zeit bis zur Kugel sinnvoll nutzen kann ?!?

Jule
*dieweißdaßsiesichendlichregistrierensollte*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier
, und leider zu Fuß weiter bei product&services (oben), unter Download-Center gibt es dann die pdf-Files

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndyOhneSmart am 15.08.2002 um 12:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

ja bei MCC auf der Hompeage ( www.smart.com ) findest Du die Anleitung. Sie ist dort allerdings in Häppchen aufgeteilt und mit lustigen Namen versehen (z.B. "Wetteraussichten" für rund um die Heizung).
Du findest die Downloads wenn Du in der Kopfzeile auf "products&services" und dann auf "Web Specials" klickst.

Viel spass beim Stöbern.

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank !
Hab das ganze Paket runtergeladen und weiß nun, was ich heute Abend ganz in Ruhe lesen kann (und was mir die Zeit wahrscheinlich nur noch schwerer zu überstehen macht).

Jule ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das ist der Punkt beim 453eq. Die Konstellation muß passen zum Fahrzeug, bei uns passt das, der lädt teilweise noch nicht einmal die Woche und meine Frau liebt ihn.   Auf i3 und andere EVs habe ich schon geschielt, aber Wirtschaftlich ist das überhaupt nicht sinnvoll. Der weg zur Arbeit ist mit 2x 13km sehr übersichtlich, der 450 frisst kein Brot außer der Reihe und ist (natürlich) vollständig bezahlt und macht glücklich. Die Ersparnis eines ev gegenüber Benzin deutlich zu gering. Meine Frau wollte ihren Diesel (450) nicht mehr, da bot es sich an, wegen der enorm geringen Fahrleistung den EQ zu nehmen, zu dem der tatsächlich gegenüber der Benzin Variante billiger war. Smart Stand bei ihr Fest, Treibstoff egal.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.617
    • Beiträge insgesamt
      1.621.752
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.