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Outliner

Steile Auffahrt kaum zu bezwingen!

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Nein. Ich bin höchstens "transfinanziell"! Ein reicher Typ im Körper einer armen Sau!😁

Aber ehrlich: Form folgt der Funktion. Bling-Bling ist nicht meins. Mir reicht wenn sich die Felgen beim Gasgeben in den Gummis drehen wollen...🤤

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Neues aus der Werkstatt, endlich mal Zeit gefunden:

 

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Geht ruckelfrei wie Serie. Muss aber erstmal bisschen einfahren, dann gibts auf die Fresse!😁

bearbeitet von Outliner

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Hüpsch!

 

Am 31.3.2025 um 06:58 schrieb Outliner:

Mir reicht wenn sich die Felgen beim Gasgeben in den Gummis drehen wollen...

Wollen tun sie das auch bei mir. Von Können aber weit entfernt.....


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Du könntest auch ne Mitnehmerscheibe mit aufgenieteten Toastscheiben fahren.😂

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Gute Idee! Alten Toast hab ich noch da. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Jetzt mal ohne Blödsinn: DAS ist eine Investition die sich -davon gehe ich aus- trägt, und zwar in Sachen Fahrspass und Haltbarkeit. Letztlich auch finanziell, wenn man die Kiste noch ein paar Jahre fahren will und Tuning auf dem MSG hat plus X...

Nicht nur weil es ein elendiges Gefrickel ist die Kupplung zu wechseln (besonders bei Fahrwerk, da bekommt man die Antriebe nicht so einfach raus, müssen Stossdämpfer lose und dann purzeln die Federn rumher...😡), Halterungen des Ladeluftkühlers bröseln weg beim Angucken (zum Glück hatte ich noch eine heile Halterung mit vorhandenen Nasen) usw...

Der ganze Schnatter ist nun über 20 Jahre alt und die Teile aus dem Regal auch...letztlich wird nach und nach ein Fahrzeug mit Neuteilen draus sofern verfügbar und wenn es was gibt was besser ist als Original neu oder alt und original...

bearbeitet von Outliner

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    • Und wieso nicht ??   Na sag schon welchen, damit ich ihn prüfen und entweder bestätigen, oder widerlegen kann....   Übrigens, wenn du eine Torx, egal welcher Typ, mal vermurxt hast, ist finito !! Wenn ich was selten vorkommt, mit kortektem Schlüssel oder Nuß, mal eine 6kant vermurxen sollte, dann kann ich z.B. aus einem vermurxten 10er Kopf, per Feile noch einen 9er oder 8er Kopf feilen und habe so weitere Versuche die Schraube zu lösen. Diese weiteren Versuche fehlen dir aber bei allen Torx..... Vermurxt ist vermurxt, for ever !   Und nochmal.: Hat schonmal jemand gesehen, daß bei den Zentralverschlüssen der Felgen bei Rennwagen  eine Torx verwendet wurde ?? :-)) NEIN. Da werden nur Außenkant verwendet !  
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