Outliner Geschrieben am 31. März Nein. Ich bin höchstens "transfinanziell"! Ein reicher Typ im Körper einer armen Sau!😁 Aber ehrlich: Form folgt der Funktion. Bling-Bling ist nicht meins. Mir reicht wenn sich die Felgen beim Gasgeben in den Gummis drehen wollen...🤤 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 13. April (bearbeitet) Neues aus der Werkstatt, endlich mal Zeit gefunden: Geht ruckelfrei wie Serie. Muss aber erstmal bisschen einfahren, dann gibts auf die Fresse!😁 bearbeitet 13. April von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 13. April Hüpsch! Am 31.3.2025 um 06:58 schrieb Outliner: Mir reicht wenn sich die Felgen beim Gasgeben in den Gummis drehen wollen... Wollen tun sie das auch bei mir. Von Können aber weit entfernt..... 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 13. April Du könntest auch ne Mitnehmerscheibe mit aufgenieteten Toastscheiben fahren.😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 13. April Gute Idee! Alten Toast hab ich noch da. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 13. April (bearbeitet) Jetzt mal ohne Blödsinn: DAS ist eine Investition die sich -davon gehe ich aus- trägt, und zwar in Sachen Fahrspass und Haltbarkeit. Letztlich auch finanziell, wenn man die Kiste noch ein paar Jahre fahren will und Tuning auf dem MSG hat plus X... Nicht nur weil es ein elendiges Gefrickel ist die Kupplung zu wechseln (besonders bei Fahrwerk, da bekommt man die Antriebe nicht so einfach raus, müssen Stossdämpfer lose und dann purzeln die Federn rumher...😡), Halterungen des Ladeluftkühlers bröseln weg beim Angucken (zum Glück hatte ich noch eine heile Halterung mit vorhandenen Nasen) usw... Der ganze Schnatter ist nun über 20 Jahre alt und die Teile aus dem Regal auch...letztlich wird nach und nach ein Fahrzeug mit Neuteilen draus sofern verfügbar und wenn es was gibt was besser ist als Original neu oder alt und original... bearbeitet 13. April von Outliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen